Unsere Special-Drinks am Flohmarkt Zug vom 3. Juni 2017

Für die Freunde gepflegter Trink-Kultur frisch gemixt

Trevisan Ermin

Der legendäre Drink des Raffles in Singapur

1915 kredenzt vom Barkeeper Ngiang Tong Boon

für die Damen der Gesellschaft, denen es damals nicht erlaubt war, Alkohol in der Öffentlichkeit zu trinken.

Lesen Sie die ganze Geschichte auf der Website des Raffles.


#
#

Campari Milano

Der erfrischende Sommerdrink mit feinem Prosecco

Campari Milano ist eine neue Interpretation des Campari Spritz mit einem Hauch von Minze, was ein unerwartet frisches Geschmackserlebnis bietet.

Moscow Mule

Der Drink hat nichts mit Moskau oder Eseln zu tun...

...aber der Legende nach wurde der Drink 1931 an einer Hotelbar in Manhattan von einem Getränkehändler, einem Ginger-Beer-Produzenten und einem Vodka-Brenner erfunden...

#